Einzeltrainings und Hausbesuche

Gemeinsam legen wir den Grundstein für eine harmonische und sorgenfreie Mensch-Hund-Beziehung

Vorteile meiner Einzeltrainings

• keine Termin- oder Kursbindung
  • alleinige Aufmerksamkeit des Hundetrainers (dadurch sofortige Fehlerkorrektur möglich)
  • Ausbildung in der gewohnten Umgebung
  • ein auf Dich und Deinen Alltag abgestimmter Trainingsplan
  • langsam steigenden Ablenkung unter Beachtung der Individualdistanz des Hundes.

hundeschule-einzeltraining-hundecoaching-hundeschule-jena-hermsdorf

Den Hund in seinem bekannten Umfeld kennenzulernen, dort anzusetzen, wo Verbesserungsbedarf besteht (in der Wohnung, vor der Haustüre, mit dem Nachbarshund, auf der Gassirunde, in der Natur) und flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren – das alles sind Gründe, warum ich in erster Linie eine mobile Hundeschule anbiete.

Dein Hund:

• zieht an der Leine?
  • reagiert beim Anblick von Artgenossen aggressiv?
  • verfolgt Jogger oder Radfahrer?
  • ignoriert Kommandos wie Rückruf o.ä.?
  • kann nicht alleine bleiben, bellt oder zerstört sogar die Wohnungseinrichtung?
  • stiehlt essen vom Tisch?
  • reagiert immer ängstlich oder ängstlich in bestimmten Situationen?
  • springt Besucher an?
  • verteidigt Bett oder Couch?

Im Rahmen eines ganzheitlichen Trainingsansatzes zeige ich Dir, wie Du Deinem Hund Führung und Sicherheit geben, damit Ihr beide ein erfülltes und harmonisches Leben miteinander führen könnt.

Bei Bedarf finden auch Trainings in kleineren Gruppen statt.