Deine Hundeschule in Hermsdorf und Umgebung.

Einzeltrainings und Hausbesuche

Kontakt aufnehmen

Hundetrainings in ruhiger Umgebung komplett auf dich und deine Fellnase abgestimmt

Dein Hund:
– Zieht an der Leine?
– Reagiert beim Anblick von Artgenossen aggressiv?
– Verfolgt Jogger oder Radfahrer?
– Ignoriert Kommandos wie Rückruf o.ä.?
– Kann nicht alleine bleiben, bellt oder zerstört sogar die Wohnungseinrichtung?
– Stiehlt Essen vom Tisch?
– Reagiert ängstlich in bestimmten Situationen?
– Springt Besucher an?
– Verteidigt Bett oder Couch?

Im Rahmen meines ganzheitlichen Trainingsansatzes zeige ich dir, wie du deinem Hund Führung und Sicherheit gibst, damit ihr ein erfülltes und harmonisches Leben miteinander führen könnt. Bei Bedarf finden auch Trainings in kleineren Gruppen statt.

100% abgestimmt

Deinen Hund in seinem bekannten Umfeld kennenzulernen, dort anzusetzen, wo Verbesserungsbedarf besteht und flexibel auf deine Wünsche zu reagieren – das alles sind Gründe, warum du auf Einzeltrainings setzen kannst.

In deiner Umgebung

Ob in der Wohnung, vor der Haustüre, mit dem Nachbarshund, auf der Gassirunde, in der Natur – ich sorge mit dir dafür, dass dein Hund ausgeglichen reagiert.

Keine Bindung

Ich möchte durch meine Kurse überzeugen – mach dir daher selbst ein Bild. Bei mir profitierst du von keiner Termin- oder Kursbindung, alleinige Aufmerksamkeit und sofortige Fehlerkorrektur zu jedem Zeitpunkt.

Individuell

Gemeinsam entwickeln wir einen auf dich und deine Fellnase angepasstem Trainingsplan, langsam steigende Ablenkungen unter Beachtung der individuellen Fähigkeiten.

Über mich

Meine Leistungen im Überblick

Einzeltraining
Gruppentraining auf Anfrage
Alltagstraining
Verhaltensberatung
Welpenschule und Junghunderziehung
Beratung zum Welpenkauf

Bodo Jähnert

Sehr Kompetent

Sehr kompetent und freundlich. Preis-Leistung sehr gut. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.

Sindy Töpel

Tierliebe

Die Hundeschule ist sehr zu empfehlen. Markus geht mit einer Ruhe an die jeweiligen Probleme und erklärt genau, wie man was lösen kann. Man merkt deutlich das Fachwissen und die Tierliebe.

Ronny Büchner

Rundum zufrieden

Sehr kompetenter Trainer, der liebt, was er macht und das merkt Mensch und Tier! Pünktlich, zuverlässig und geht auf Wünsche der Kunden ein. Training erfolgt im täglichen Umfeld, aber auch Ausflüge zum Training in den Tierpark sind möglich. Rundum zufrieden👌

Ich liebe Hunde. Das spüren Hundebesitzer und Vierbeiner jeden Tag.

Alle Bewertungen

5 von 5 ⭐️