Deine Hundeschule in Hermsdorf und Umgebung.

Von der Erziehung zur Beziehung

Für einen sorgenfreien und harmonischen Umgang mit deinem Hund

Von Gruppentrainings bis zu individuellen Einzelstunden im häuslichen Umfeld oder dort, wo unerwünschtes Verhalten auftritt. Ich zeige dir, wie du mit deinem Hund eine sorgenfreie und harmonische Beziehung auf der Basis von gegenseitigem Vertrauen und Respekt aufbauen kannst. Du lernst deinen Hund besser zu lesen, zu verstehen und anzuleiten

Leinenführung

Du kämpfst mit deinem Hund, weil er an der Leine zieht oder nicht bei Fuß geht? Mein gezieltes Training zur Leinenführigkeit sorgt für entspannte Spaziergänge.

Soziales

Dein Hund ist gegenüber anderen Hunden und Menschen ängstlich oder aggressiv? Beim Verhaltenstraining helfe ich deinem Hund, Vertrauen und angemessene Reaktionen in Gegenwart anderer zu entwickeln.

Grundverhalten

Dein Hund reagiert nicht auf gewünschte Signalwörter wie ‚Sitz‘, ‚Platz‘ oder ‚Komm‘? Gemeinsam sorgen wir dafür, dass dein treuer Begleiter auch in schwierigen Situationen Ruhe behält.

Individuell

Dein Hund zeigt unerwünschtes Verhalten? Mit speziellen Techniken zur Verhaltenskorrektur verstehen wir die Ursachen, lösen problematische Verhaltensweisen und fördern euer Zusammenleben.

Meine Leistungen im Überblick

Einzeltraining
Mantrailing
Gruppentraining auf Anfrage
Alltagstraining
Verhaltensberatung
Welpenschule und Junghunderziehung
Beratung zum Welpenkauf

Bodo Jähnert

Sehr Kompetent

Sehr kompetent und freundlich. Preis-Leistung sehr gut. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.

Sindy Töpel

Tierliebe

Die Hundeschule ist sehr zu empfehlen. Markus geht mit einer Ruhe an die jeweiligen Probleme und erklärt genau, wie man was lösen kann. Man merkt deutlich das Fachwissen und die Tierliebe.

Ronny Büchner

Rundum zufrieden

Sehr kompetenter Trainer, der liebt, was er macht und das merkt Mensch und Tier! Pünktlich, zuverlässig und geht auf Wünsche der Kunden ein. Training erfolgt im täglichen Umfeld, aber auch Ausflüge zum Training in den Tierpark sind möglich. Rundum zufrieden👌

Ich liebe Hunde. Das spüren Hundebesitzer und Vierbeiner jeden Tag.

Alle bewertungen auf Google

5 von 5 ⭐️