Entdecke die Welt mit deinem Welpen

Welpenschule: für die bestmögliche prägung in der jugend

Begleite deinen Welpen mit Vertrauen und Freude auf seinen ersten Schritten

Welpen benötigen ein spezielles, auf ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten ausgerichtetes Training. Eine vertrauensvolle Bindung aufzubauen, ist nicht nur wichtig, sondern eine wichtige Basis, für deinen Welpen gut und entspannt mit neuen Situationen umzugehen. Unterstütze ihn dabei, später ein selbstbewusster, souveräner Hund zu werden.

Individuell abgestimmt

Welpen sind nicht nur entzückend, sondern auch lernbegierig. Meine Welpen-Trainings berücksichtigen diese einzigartigen Bedürfnisse und Fähigkeiten von Welpen, um optimale Lernergebnisse zu erzielen.

Bindungs-orientiert

Die ersten Wochen sind entscheidend für die Entwicklung einer vertrauensvollen Bindung. In der Welpenschule legst du die Basis, um deinem Welpen selbstbewusst und sicher im Alltag werden zu lassen.

Sicher und begleitend

Überlasse nichts dem Zufall. Ich begleite dich und deinen Welpen ab den ersten Tagen, um sicherzustellen, dass die grundlegenden Verhaltensweisen richtig geformt werden.

Sorge für die beste Basis

Dieses Welpen-Training legt den Grundstein für eine lebenslange, harmonische Beziehung zwischen dir und deinem Hund. Vom Aufbau grundlegender Signale, über entspanntes Gehen, Stubenreinheit sowie ein angemessener Sozialkontakt.

Meine Leistungen im Überblick

Aufbau von Signalen wie Aufmerksamkeit
Rückruf
lockeres Gehen an der Leine
Stubenreinheit
Sozialkontakt, Begegnungstraining
Schulung Körpersprache Hund & Mensch
Beißhemmung
Förderung der Mensch-Hund-Beziehung
Impulskontrolle und Aufbau der Frustrationstoleranz,
Entspannungstechniken
Bedürfnisbefriedigende Belohnungen
Tierarzttraining
Motorische und geistige Förderung
Gewöhnung an Umweltreize

Ich liebe Hunde. Das spüren Hundebesitzer und Vierbeiner jeden Tag.

Alle Bewertungen auf Google

5 von 5 ⭐️